Gestaltung mit Leidenschaft

Die Inhaberin

Inhaberin Uta Börger ist Grafikerin, Texterin und Journalistin: „Künstlerische Gestaltung ist meine Leidenschaft, ästhetisches Empfinden, kreativer Ideenreichtum und Sensibilität für die Wünsche meiner Kunden sind meine Stärken.“

Uta Börger ist auch Inhaberin des liesLotte Medien Verlages und Herausgeberin des Familienmagazins liesLotte in Augsburg.

Das Team


Im Background des Verlages steht ein großes kreatives Team aus Grafikerinnen, Texterinnen, PR- und Marketing-Profis sowie Social-Media-Fachleuten bereit und unterstützt mit Kompetenz und Engagement.

 

Spezialgebiete

Die liesLotte Agentur – in Wort & Bild – ist spezialisiert auf die Branchen Soziales & Gesundheit, Kultur, Ökologie, Tourismus & Gastronomie.
In den letzten Jahren haben wir einige Erfahrungen im Bereich der Gestaltung von Broschüren in leichter Sprache gesammelt.